amiga-news.de
.
.Amiga Link Directory .ANF News melden! .Forum .Gästebuch .Umfragen
.
.Aminet Uploads .Archiv .Free Amiga Jobs .Newsticker .Tipps und Tricks
.
.Unsere Partner: .AMIGA Aktuell .Karikaturen .NoRiscNoFun .Scenet
.

[�bersicht Kommentare]
 
Kommentar(e) zu: '30-Apr-2001: Spiel: Payback f�r WarpOS'
 
Je Seite Kommentare
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen

Spiel: Payback für WarpOS (News)

McGreg (02-Mai-2001, 13:38)

Ja ,mit Warp3D wären sogar 800x600 drin ,das wäre schön...
Tja,es bleibt nur eins zu tun ,das Spiel kaufen und denen zeigen ,dass sich die WOS-Version gelohnt hat !

Mfg McGreg


Spiel: Payback für WarpOS (News)

Micha (02-Mai-2001, 09:21)

Wie wär es noch mit Warp3D?

Das würde doch noch mehr fetzen!

-Micha


Spiel: Payback für WarpOS (News)

Red Radler (01-Mai-2001, 15:35)

...und ich freu mich auch auf die WOS-Version. Punkt!


Spiel: Payback für WarpOS (News)

Mr.Return (01-Mai-2001, 13:40)

CyberstormPPC mit 060 + CybervisionPPC. Für Low-Res reicht das gerade noch, nur leider sieht das auf einem 19"-Monitor nicht gerade toll aus, da brauchts 640x480. Naja, und bei 2D-Bewegungen (Scrolling) betrachte ich alles unterhalb 25fps als unspielbar.


Spiel: Payback für WarpOS (News)

McGreg (01-Mai-2001, 13:29)

Die Demo war auf meinen 040/25 bei 320x200 spielbar ,alles höher wurde kritisch.
Ein WOS-Version wäre echt super ,ausserdem würde (wird)sie neue Käufer anlocken.
Mfg McGreg


Spiel: Payback für WarpOS (News)

Markus Tillmann (01-Mai-2001, 12:44)

Wieso war Payback denn unspielbar? Was hast Du denn für einen Rechner Mr. Return?
Ich finde eine WarpOS Version auch prima, vor allem weil sie anfangs nur erscheinen sollte, wenn sich genug Exemplare von Payback verkaufen...

Gruß Markus


Spiel: Payback für WarpOS (News)

Mr.Return (01-Mai-2001, 12:05)

Ich finde eine WarpOS-Version gut, jetzt überlege ich mir auch, ob ich es dann kaufe - bisher war Payback ja unspielbar, sorry.


Spiel: Payback für WarpOS (News)

Lemmink (01-Mai-2001, 10:31)

Tja, so ist das nun mal z.Zt am Amigamarkt ca. 95% der Spiele die rauskommen sind einfach Kracher, auf die eine oder andere Weise. Auf einem "Markt" auf dem es selbst soche Granaten schwer haben auf Absatzzahlen zu kommen ist für Gurken einfach kein Platz. Finde ich eigentlich ganz gut, da muß ich mich bei Neuerscheinungen nur noch fragen, ob mir das Spielegenre zusagt, denn gut wird es mit Sicherheit sein.


Spiel: Payback für WarpOS (News)

Kai9 (01-Mai-2001, 02:23)

>>> Payback eins der Top Games der letzen Jahre wird mit sicherheit für WarpOS umgesetzt :-)

Naja, nichts gegen Payback! Aber bei ca. 2-4 Spielen im Jahr ist das auch nicht gerade eine Kunst. ;o)

Kai


Spiel: Payback für WarpOS (News)

Alex (01-Mai-2001, 00:57)

SSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAA
Payback eins der Top Games der letzen Jahre wird mit sicherheit für WarpOS umgesetzt :-)
Payback ruled jetzt schon und mit WarpOS Unterstüzung ruled es noch mehr
Payback 4 ever!!!!


1 2 ->

Kommentar hinzuf�gen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Name u. E-Mail in Cookie speichern
Ihr Kommentar (maximal 10 000 Zeichen):
.
Home | Archiv | ANF | ALD | FAJ | Forum | Gästebuch | Kommentare | Netiquette | Werbung | Impressum | History | Kontakt | Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST

Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.
Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster!
.